Die MS Dornbirn Markt zu Besuch auf unserer kleinen Farm

Ein Bericht von Nuray Güler-Akar & Teresa Worf (Schulsozialarbeit der Bildungsdirektion VLBG) & MS Dornbirn Markt Schüler*innen :

Ein Besuch auf der OJAD Farm war ein Programmpunkt unseres Sommerangebotes von MS Dornbirn Markt, bei dem es zahlreiche Anmeldungen gab. Unser Empfinden – nach einem wunderbar sonnigen Nachmittag und mit abschließendem Lagerfeuer – war folgendes:

Die OJAD Farm bietet nicht nur einen geschützten Begegnungraum mit unterschiedlichen Haus-und Nutztieren, sondern auch eine angenehme Atmosphäre sich auszutauschen, die Natur zu genießen, vom Alltagslärm und –stress mal runter zu kommen, Wissen anzueignen und auch gleichzeitig umzusetzen, uvm. Vielen Dank an Tömmy und OJAD für dieses tolle Erlebnis.

Am Ende waren zufriedene Schüler*innen die nur noch folgendes sagten:

Es war einfach alles ganz cool!