Frühjahrsmesse SCHAU! 2022

Eindrücke aus 4-Tage Messebetrieb in der jungen Halle

Endlich durften wir wieder die junge Halle auf der Dornbirner Frühjahrsmesse SCHAU! bespielen! Vom 7.-10. April war die gesamte OJAD mit Bühnenprogramm, Tischfußballturnieren, Breaking-Sessions, Fahrradparcours u.v.m. auf der Dornbirner Messe. Ein Platz zum Verweilen – das signalisierte nicht nur die eigens für die Messe aufwendig gebaute Bar und die zahlreichen Sitzmöglichkeiten in der jungen Halle. Neben der OJAD waren auch die Jugendnotschlafstelle anker, die koje, die Offene Jugend- und kulturarbeit Bregenz & die Dornbirner Jugendwerkstätte vor Ort. Ein Highlight und Hingucker war der Verein Cosplay Alpin, der einen lebensgroßen Dinosaurier dabei hatte.

Besonders freuten wir uns über hohen Besuch aus der Politik: Neben Bürgermeisterin Andrea Kaufmann und Landeshauptmann Markus Wallner war auch Bundeskanzler Karl Nehammer zu Besuch.

Hier gehts zum Artikel auf vol.at