PROMENTE zu Gast auf der OJAD-Farm

Im Rahmen des Sommerprogramms, welches zur Freizeitgestaltung und Tagesstrukturierung für Jugendliche über die Sommermonate angeboten wird, besuchte eine Gruppe Jugendlicher der Beratungsstelle Dornbirn Ende Juli die ‚kleine Farm‘ der Offenen Jugendarbeit Dornbirn.

Ganz nach dem Motto: Weg von Reizüberflutung – zurück zur Natur.

Die Aktion ermöglichte den Jugendlichen Begegnungen mit Mensch und Tier im geschützten Rahmen zu erleben. An diesem Tag konnten Ängste abgebaut werden und die Gruppe konnte an Mut und Vertrauen dazugewinnen.

“Wir bedanken uns herzlich bei der OJAD für die Gastfreundschaft.” Franziska Blum, BA

… und wir sagen Danke für euer Kommen! 🙂

pro mente Jugend Unterland ist eine Einrichtung die jungen Menschen in schwierigen Lebenssituationen psychosoziale Begleitung im Einzel- oder Gruppensetting anbietet.