Tierschutzpreis 2017: Die OJAD gewann den 3. Platz in der Kategorie “Besonderer ehrenamtlicher Einsatz, Einzelbeitrag oder Projekt für den Tierschutz”

23 Tierschutzpreisträger*innen in den Kategorien “Besonderer ehrenamtlicher Einsatz, Einzelbeitrag oder Projekt für den Tierschutz” und “Vorbildlicher, besonders tiergerechter beruflicher Umgang mit Tieren” wurden beim diesjährigen Tierschutzpreis zum Welttierschutztag ausgezeichnet. Landesveterinär Dr. Norbert Greber stellte die einzelnen Einreichungen vor und gab die Preisträger*innen dem zahlreich erschienenen Publikum bekannt. Landesrat Erich Schwärzler und TSP-Initiatorin Verena Daum von den Vorarlberger Nachrichten gratulierten allen Preisträger*innen zu ihren tollen Beiträgen und lobten den ganzjährigen Einsatz für das Tierwohl.

Die Offene Jugendarbeit Dornbirn konnte einen der drei Hauptpreise in der Kategorie “Besonderer ehrenamtlicher Einsatz, Einzelbeitrag oder Projekt für den Tierschutz” für sich gewinnen, mit dem Projekt “Unsere kleine OJAD-Farm”: Der ehrenamtliche Einsatz der Jugendlichen für dieses Projekt wurde mit diesem Preis ausgezeichnet.

Die Offene Jugendarbeit Dornbirn bedankt sich sehr herzlich bei allen Mitwirkenden am Projekt “Unsere kleine OJAD-Farm”!