Safer-Internet-Day im Mädchen*treff

Am Dienstag, den 09. Februar 2021 fand zum 18. Mal der internationale Safer Internet Day statt. Das Motto lautete auch dieses Jahr wieder: „Safer Internet Day: Together for a better internet“

Das nahm der Mädchen*treff der OJAD zum Anlass und gestaltete ein vielfältiges Programm. Neben einem online Workshop zum Thema “Online-Bilderwelten” von und für Mädchen* und junge Frauen* gab es außerdem noch Quizze und Gewinnspiele rund um das Thema “Together for a better internet”. Außerdem startete der Mädchen*treff letzte Woche mit dem Take-Away-Fenster, wo es den Mädchen*treff ab sofort, jeden Freitag Nachmittag zum mit-nach-Hause-nehmen gibt! Neben FFP-2 Masken, Desinfektionsmittel, Duftsprays für Masken gibt es außerdem noch tolle Goodies sowie Material und Bastelanleitungen für zu Hause!

Komm vorbei – wir freuen uns auf Dich!

Grinsendes Gesicht mit Sternenaugen Gesicht mit Sonnenbrille Person, die feiernd die Hände nach oben streckt

Auf Instgram @maedchen_treff_dornbirn findest du alle Infos zum aktuellen Programm und was sonst noch so bei uns los ist 🙂