Mund-Nasen-Schutz aus der JobAhoi Design Werkstatt

Ein Beitrag von Mirjam aus der Design Werkstatt und Schülerin der BAfEP

Heutzutage darf ein ganz besonderes Accessoire, der Mund-Nasen-Schutz, auf keinen Fall fehlen. Dank der Unterstützung durch die OJAD konnten wir, die SchülerInnen der BAfEP (Bildungsanstalt für Elementarpädagogik), im Rahmen einer spontanen Aktion unsere Masken auf unsere Schule abstimmen.

Der Fokus der BAfEP ist es, SchülerInnen zu KindergartenpädagogInnen auszubilden und sie auf dem Weg zur Matura zu begleiten. Damit die SchülerInnen der BAfEP nicht nur geschützt, sondern auch sofort erkennbar sind, haben sich der Schulsprecher Marius und seine persönliche „Assistentin“ Anna an die OJAD gewandt und gemeinsam mit MitarbeiterInnen der OJAD die Masken mit dem Schullogo bedruckt und anschließend genäht.

Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort mit einer individuellen Schulmaske herumlaufen dürfen und möchten der Offenen Jugendarbeit und ihren tatkräftigen MitarbeiterInnen danken, dass sie sich am Wochenende für uns Zeit genommen haben.

Mirjam

*Danke Mirjam für den lieben Bericht von Dir für unsere Hompage!*