InNature Graffiti Jam

Die Offene Jugendarbeit Dornbirn veranstaltete mit Künstlern der Graffitiszene ein Event der ganz besonderen Art. Anrainer*innen des Stadtparks in der INATURA kamen auf die OJAD zu und ermöglichten professionellen Graffitiwritern aus dem lokalen Umfeld sich kreativ auszutoben 😉 Und somit die Rückseite des Garagentors und damit die Mauer, die in den Park zeigt, frei zu gestalten. So startete Tommy mit weiteren Künstlern dieses Wochenende das Projekt “InNature Graffiti Jam”. Neben zahlreichen Besucher*innen und Bewunder*innen der neuen Wand war auch Ruth Swoboda mitdabei und auch sie war hell auf begeistert.

Auf unserem Instagram-Account & Facebook findet ihr noch weitere Fotos und Videos: Check it out 😉

https://www.instagram.com/oja_dornbirn/?hl=de

https://www.facebook.com/OJADornbirn