Jugendprojektwettbewerb 2019

Auch heuer war die OJAD wieder mit einem Beitrag beim Jugendprojektwettbewerb mitdabei. Diesmal haben wir den neuen Mädchen*treff eingereicht. Jugendliche, die von Anfang an mitdabei waren und den Mädchen*treff mitgestalten, haben ein Video gedreht – Mädchen* bewegen! Das Video stellt den Mädchen*treff, die Räumlichkeiten sowie die Aktionen und Workshops, die da stattfinden vor. Gleichzeitig richtet sich das Video auch an Mädchen*, die den Mädchen*treff noch nicht kennen und ladet diese ein mal vorbeizuschauen und ihre Ideen mitzubringen. Leider hat es diesmal nicht für einen Preis gereicht, es war aber trotzdem ein toller Abend. Wir gratulieren außerdem den Gewinner*innen recht herzlich und freuen uns für sie mit!

Das Video findest du auf unserem youtube channel!