Schi- und Snowboardcamp

Bald ist es wieder soweit: Das 30. Ski- und Snowboardcamp der Offenen Jugendarbeit Vorarlberg steht vor der Türe. Von 13. – 17. Februar ist es für Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren möglich, eine coole Woche im Skigebiet Sonnenkopf im Klostertal zu verbringen.

Du bist wintersportbegeistert und hast keine Lust auf Langeweile in den Semesterferien? Sei dabei beim Ski- und Snowboardcamp! In dieser Woche wird das Skigebiet Sonnenkopf zum Schauplatz für junge Schneesportbegeisterte aus ganz Vorarlberg. Vom Morgen bis zum späten Nachmittag werden die Pisten von uns unsicher gemacht. Aber nicht nur das – am Abend erwartet dich ein vielseitiges Rahmenprogramm: Tischtennis, Tischfußball, Spielabend, Val Blu Besuch, Billardabend, …

Die Übernachtung findet in der Villa K. statt, wo du auch das Frühstück und das Abendessen bekommst. Wenn du noch mehr Infos brauchst, dann schreibe eine E-Mail an jasmin.wachter@villak.at

Factbox:
Ski- und Snowboardcamp 2023
Für Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren
Termin: Montag, 13. bis Freitag, 17. Februar 2023
Ort: Sonnenkopf Klostertal und Villa K. Bludenz
Kosten: 140 Euro pro Person inklusive Wochenkarte, Übernachtung in der Villa K. in Bludenz (Matratzenlager), Frühstück, Abendessen, Ski- und Snowboardlehrer*innen und vielseitigem Rahmenprogramm

Hier geht’s zur Anmeldung!
Bitte beachte, dass wir keinen Kurs für Ski-Anfänger*innen anbieten können!