Evolution of Rap

Dieses Wochenendende traf sich die Vorarlberger Hip Hop Szene mit Fokus auf die Rap-Community  im Kulturcafé Schlachthaus, um miteinander ausgiebig die Hip Hop Kultur zu feiern.

Selbst bei Hagel und Regen waren die 20 jungen  Rapper*innen, darunter auch Graffitikünstler*innen und BBoys & BGirls mit am Start und sorgten mit ihren mega coolen Performances für unvergessliche Momente. 250 getestete, genesene oder geimpfte Besucher*innen waren dieses Wochenende live dabei.

Für freshen Sound sorgte unser Haus Deejay “Mister Deejay Xbert”, der mit Host,- Producer und Eventorganiser Jherip die Bühne zum Beben brachte. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Jherip für die tolle Veranstaltung!

Gemeinsam mit MG und Sam sorgte unser Kochprofi Fabio für leckere Speisen und Drinks . Auch unsere Bar-Mitarbeiter*innen Laura und Timo waren mit dabei.

Wir freuen uns schon auf die nächste Staffel, wenn es wieder heißt: “Peace, Love, Unity & Having Fun!”