Wirtschaftsphilosoph Anders Indset zu Gast in der Offenen Jugendarbeit

Anders Indset ist einer der weltweit führenden Wirtschaftsphilosophen und ein vertrauter Sparringspartner für internationale CEOs und politische Führungskräfte. Von den Medien als “Rock’n’Roll Plato” bezeichnet, ist er mit seinem Ansatz zur praktischen Philosophie einer der gefragtesten Keynote-Speaker.

Wir, die Offene Jugendarbeit in Vorarlberg, freuen uns, den international anerkannten Wirtschaftsphilosophen Anders Indset als Gast bei uns im Jugendhaus begrüßen zu dürfen. Ein Abend, der neben einer unkonventionellen Keynote-Speech mit provokanten Thesen und Rockstar-Attitüde zudem ein Rahmenprogramm bietet, welches zum Austausch mit Politik, Wirtschaft und Jugendarbeit einlädt. Neben Show-Graffiti und Graffiti-Workshops, Tischfußball und einem Marktplatz, der die Projekte der Offenen Jugendarbeit in Vorarlberg präsentiert, sorgen die Live Bands Alta Bossa und Deadbeatz für Stimmung.

Wann: Dienstag, 06.07.2021
18:00 Uhr Begrüßung LH Markus Wallner
18:15 Uhr Keynote Speech Anders Indset mit live Übertragung

Wo: OJAD, Schlachthausstraße 11, 6850 Dornbirn

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf einen unvergesslichen Abend in Jugendhaus-Atmosphäre!



Der Vortrag wird auch live über YouTube übertragen:
https://youtu.be/U7nsFyXWA0E