Caritas aus Tirol zu Besuch in der OJAD

Diese Woche bekam die OJAD hohen Besuch aus Tirol: Georg Schärmer, Direktor der Caritas der Diözese Innsbruck und seine Stellvertreterin Elisabeth Rathgeb sowie Sebastian Gabl, Leitung Jugendzentrum Space und Elisabeth Haun, Projektleitung Armenien waren zu Gast. Dabei durften wir unsere aufmerksamen Gäste durch das ganze Haus, unsere Werkstätten und Bildungsprojekte führen. Besonderes Interesse galt unserem Beschäftigungsprojekt jobahoi. ⛵🚲🛍️🌱🐷

Darüber hinaus wurde außerdem unser ganzheitlicher Ansatz sowie das ganzheitliche Ineinandergreifen unserer einzelnen Projekte gelobt, worauf auch wir besonders stolz sind. Im Anschluss daran wurden noch Erfahrungen bei Kuchen und Kaffee ausgetauscht.

Vielen Dank für euren Besuch – für uns war es definitiv ein netter Nachmittag und ein sehr wertvoller Austausch. Wir freuen uns bereits auf zukünftige Treffen

Ein kurzer Bericht gibt es dazu auch auf vol.at 👉

Hier, für euch, zum Download: https://www.ojad.at/wp-content/uploads/2020/10/vol.at_dornbirn-23.10.2020-Caritas-Tirol-zu-Besuch-in-der-Offenen-Jugendarbeit-Dornbirn.pdf