Seven 2 Concrete

Die Offene Jugendarbeit Dornbirn veranstaltete gemeinsam mit der “Undadogzz” eine Hip Hop Jam im Kulturhauspark in Dornbirn. Mehr als 70 Gäste waren beim Spektakel mitdabei, sowie zahlreiche BBoys & BGirls (Breakdancer) von der Bodenseeregion bis nach Wien, zählten zu den Gästen. On the Wheels of Steel waren Deejay Cosmic mit Sophisticated T. Begeleitet wurde die Jam durch die Moderation von Thomas Geismayr.

Trotz Regen ließen sich die Tänzer/Tänzerinnen nicht unterkriegen und tanzten sich die Seele vom Leib.

Klar ersichtlich war auch, dass Musik, Kunst, Zusammenhalt und vor allem das positive Miteinander einen hohen Stellenwert in der Jugendkultur haben. Zu den Kategorien zählten ein 2Vs2 Generationen Battle, das 7 to Concrete und ein Top Rock 7 to Smoke.

Wir bedanken uns an alle beteiligten Crews:

@soulbox_danceschool

@onestepaheadcrew

@prodigyycrew

@undadogzz vienna

… und mehr!

Danke auch an alle Helfer, dem JobAhoi-Team und dem Denkbar-Team für die Unterstützung!