Denkbar-Abschluss des Schuljahres 2019/2020 im Kulturhauspark

Nach einem spannenden, herausfordernden aber sehr erfolgreichen Schuljahr feierte das Team der Denkbar Lernbegleitung der OJAD feierlich bei der Eröffnung des Sommerprogramms am 19.06.2020 im Kulturhauspark in Dornbirn gleichzeitig den Abschluss der Saison. Mit einem Natur-Workshop von unserer Kräuter-Expertin Mandy, bei dem ein “Juck-mich-nicht-Stift” zur Behandlung von Mückenstichen hergestellt wurde, ist das Lernbegleitungs-Team von Projektleiterin Andrea Braun überrascht worden.

Die Geschäftsführer Martin Hagen und Kurt Nachbaur waren bei der Eröffnung der “Parksession” im Kulturhauspark ebenfalls anwesend und begrüßten Mitarbeiter*innen, Besucher*innen, ehrenamtliche Unterstützer*innen usw.

Tommy Galido, langjähriger OJAD Mitarbeiter und beliebter Breaker sowie Graffiti Künstler, ermöglichte den Jugendlichen vor Ort einige Breaking-Sessions und war Mittelpunkt der Eröffnung.

Die “Parksessions” finden nun wöchentlich am Freitag von 15.00 – 19.00 Uhr bis Mitte September 2020 statt, alle Interessent*innen können sich selbst ein Bild vor Ort machen und sind herzlich Willkommen.

Die Denkbar Lernbegleitung hat nun bis 24.08.2020 Sommerpause, allerdings finden auf Anfrage Online-Begleitungen statt: +43 676 83 650 813

Das Denkbar-Team wünscht SCHÖNE SOMMERFERIEN!