Livestream-Konzerte im Kulturcafé Schlachthaus

Ab sofort gibt es trotz Corona-Verordnungen im Kulturcafé Schlachthaus wieder Auftrittsmöglichkeiten für lokale Bands. Nach einer intensiven Planungs- und Vorbereitungsphase können wir am Freitag, den 12. Juni mit dem ersten Livestream-Konzert starten. Die Konzerte werden in einem separaten Regieraum professionell abgemischt, mit vier oder mehr Kameras gefilmt und live über YouTube übertragen. Das ganze Material kann auch aufgezeichnet und nach der Show von der jeweiligen Band kostenlos mitgenommen werden.

Interessierte Bands können sich ab sofort gerne bei uns melden. Schreibt uns unter schlachthaus@ojad.at

Vorerst finden die Konzerte ohne Publikum vor Ort statt. Nach und nach werden wir aber versuchen, kleine Gruppen, unter Berücksichtigung der Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen, als Gäste direkt im Kulturcafé Schlachthaus zuzulassen.

Die ersten Termine stehen bereits:

Freitag, 12. Juni: Mister Two Voice
Sonntag, 21. Juni: Linksabbiega
Donnerstag, 25. Juni: The Elder States
Sonntag, 28. Juni: Facemelter
Donnerstag, 09. Juli: Soloflair
Freitag, 17. Juli: Twangmen
Sonntag, 19. Juli: Dr. Franz
Sonntag, 26. Juli: Ski-Schuh-Tennis Orchestra

Jeweils ab 20:00 Uhr. Weitere Termine folgen.

YouTube-Link zur ersten Veranstaltung steht bereits. Die restlichen Links folgen.

Weitere Infos

Link zur ersten Veranstaltung:

https://youtu.be/UxtJqfZLUZk