Corona-Ersatz-Programm – Online Aktionen, Workshops, Games und vieles mehr …

Auch wenn es derzeit heißt zu Hause bleiben, ist das Team der OJAD trotzdem für euch da und arbeitet gerade daran, online Aktionen und Programmpunkte zu organisieren, die wir – jeder von zu Hause aus aber trotzdem gemeinsam – machen können. Eure Ideen dazu sind dabei gefragt! Schickt uns eure Vorschläge, worauf ihr Lust habt’s.

Alle aktuellen Infos, was bei uns so los ist und zu allen Aktionen, Workshops und Trainings, die in nächster Zeit online stattfinden, findet ihr auf unserer Facebook-Seite OJADornbirn

Auf Instagram oja_dornbirn sammeln wir Fotos und Videobotschaften von euch. Lass uns wissen, wie’s dir geht, was dich beschäftigt und wie du dir deine Zeit vertreibst? #Stayathome but stay connected

Offener Betrieb im Mädchen*treff und Arena online – geht das?
Online Tischfußball und Billard – alles dazu auf der FB-Seite der Arena
Und was der Mädchen*treff für euch geplant hat, findet ihr auf OJAD Mädchen_treff sowie auf Insta maedchen_treff_dornbirn.

Die Teams von Albatros, Denkbar und LehreUp begleiten euch nach wie vor durchs Lernen. Dazu stellen sie für euch online Unterrichts- und Lernmaterialien zur Verfügung, stellen täglich Aufgaben und bleiben in Kontakt mit euch.

Alle aktuellen Infos und Materialien findet ihr auch auf Facebook OJAD Albatros und OJAD Denkbar