RELEASE: „Es ka da nid egal si“

Noch rechtzeitig vor der Nationalratswahl sowie der Vorarlberger Landtagswahl schrieben die Vorarlberger Rapper Samt und Phil Fin (Penetrante Sorte) einen Song, der Jugendliche zum Gang zur Wahlurne motivieren soll. „Es ka da nit egal si“ entstand mit Unterstützung durch die Offene Jugendarbeit Dornbirn. Wann&Wo hat diese Woche bereits darüber berichtet – jetzt ist er auf Spotify und Itunes erhältlich und auf unserer Website ab sofort verfügbar:

Live Konzert im Kulturcafé Schlachthaus

Am Freitag, den 4. Oktober präsentieren die Rapper den Song erstmals life im Kulturcafé Schlachthaus in Dornbirn. Zusätzlich bieten Samt und Penetrante Sorte ein volles Konzertset. Seid dabei!

Penetrante Sorte / Support: Samt + Songpräsentation „Es ka da nit egal si“
Freitag, 04. Oktober 2019
Kulturcafé Schlachthaus Dornbirn
Einlass: 19:00 Uhr

Tickets an der Abendkassa und ab sofort bei allen Vorverkaufsstellen von Musikladen um € 10,- erhältlich:
www.musikladen.at/verkaufsstellen

Radio Proton Interview mit SAMT

Am 1. Oktober um 18:00 Uhr wurde SAMT von Ingrid Delacher im Studio von Radio Proton zum neuen Song „Es ka da nid egal si“ ausführlich interviewt. Es lohnt sich da mal reinzuhören!

Hier der Link zum Interview:
https://cba.fro.at/426484?fbclid=IwAR0v9GcMqDmOW_GM_11rK9rQIUGYlmeBzepz-VJcoSn66-aKR3OUlJs6y7U

„es ka da nid egal si“ auf ANTENNE Vorarlberg

Am 1. Oktober um 18:25 wurde SAMT zu seinem neuen Song auf Antenne Vorarlberg interviewt und die Songpräsentation mit zusätzlichem Konzert von PENETRANTE SORTE am 4. Oktober im Kulturcafé Schlachthaus groß angekündigt.

ORF Radio Premiere „Es ka da nid egal si“

Am 27.September um 18:15 wurde der Song zum ersten Mal auf RadioV abgespielt. Zusätzlich gabs ein kurzes Radio Interview mit Phil Fin. Hier zum reinhören:

ORF Vorarlberg HEUTE-Beitrag „Junge sind aufgefordert zu wählen“

Junge sind aufgefordert zu wählen