Wir haben es geschafft!

Am 26.06 konnte Albatros im Rahmen einer feierlichen Zeugnisverleihung 15 Jugendlichen ihre wohlverdienten Zeugnisse überreichen. Die Zeugnisverleihung fand auch diesmal wieder in Schlins, bei unserer Partnerschule, der Paedakoop Privatschule statt.

Die Feier wurde von Frau Sonja Petrovic, Koordinatorin der Externisten Prüfungen der Paedakoop begleitet und moderiert. Martin Hagen, Geschäftsführer der OJAD und Frau Teresa Marte, Direktorin der Paedakoop Privatschule, freuten sich die überglücklichen Absolvent*innen zu begrüßen und ihnen zu ihrem Erfolg zu gratulieren. Neben den 15 Absolvent*innen durften wir auch zahlreiche Verwandte, Freunde und Kolleg*innen der Jugendlichen begrüßen, die ebenso freudig waren.

Die Zeugnisse wurden von Sonja Petrovic und Carlos Carrasco González, Projektleiter von Albatros feierlich überreicht. Ein leckeres Buffet – zubereitet von den Schüler*innen der Paedakoop Privatschule sowie die musikalische Begleitung von Ali Rezai rundeten die Feier ab.