Gruppenaktion Golm

Am 28. August waren wir, mit unseren fleißigen Jugendlichen aus dem Arbeitsprojekt Job Ahoi, auf dem Bewegungsberg Golm im Montafon. Dort versuchten wir uns zunächst im Waldseilpark. Die Jugendlichen zeigten sich überaus mutig und geschickt, nach einer kurzen Einschulung und den ersten Erfolgserlebnissen auf den leichteren Parcours wurden auch die zwei schwierigsten Parcours “ZIMBA” und “SULZFLUH” von einem Großteil der Jugendlichen bewältigt. Eine wirklich tolle Leistung!

Im Anschluss ging es dann noch etwas weiter hoch, um mithilfe des Flying-Fox über das Staubecken Latschau wieder nach unten zur Mittelstation zu kommen. Von dort aus konnten wir mit dem Alpine-Coaster bis ins Tal fahren.

Es war ein tolles Erlebnis und wir sind uns sicher, dass an diesem Tag einige Jugendliche über sich selbst hinaus gewachsen sind.