Gewinnverlosung auf der “Schau 2015”

Gewinnspiel und Verlosung auf der “Schau!”
Wer die Plakate in der Jungen Halle zur Angebotslandschaft für Jugendliche in Vorarlberg genau studiert hatte und somit die Gewinnspielfrage beantworten konnte, hatte die Chance auf zwei super Preise. Die ersten 8 Plätze bekamen eine Waka-Waka, ein solarbetriebenes Smartphoneakkuladegerät (gesponsert von der OJAD). Für jedes gewonnene Gerät wurde auch eines an Bedürftige in Entwicklungsländern gespendet.

Für die Plätze 9 bis 14 gab es Tagungsmappen aus der Designerwerkstatt von „Job Ahoi“ zu gewinnen. Nach der Ziehung am letzten Messetag stehen die GewinnerInnen nun fest:

Plätze 1 bis 8:
Sarah Fessler (Waka-Waka bei der Ziehung erhalten)
Vanessa Hämmerle (Waka-Waka bei der Ziehung erhalten)
Yususf Beker (Waka-Waka bei der Ziehung erhalten)
Johannes Koloczek (Waka-Waka bei der Ziehung erhalten)
Christine Galehr
Samuel Moosmann
Angelika Widmer
Manuel Plangger

Plätze 9 bis 14:
Moritz Jochum
Hannah Jutz
Manuel Sauerschnigg
Rosa Moosbrugger
Laura Unterrainer
Nathalie Alge

 

Wir gratulieren recht herzlich!

Die GewinnerInnen werden auch schriftlich verständigt