Fit durch Bewegung

Wer möchte nicht fit und gesund sein? Bewegung ist die richtige Antwort auf diese Frage.
Wir möchten dich daher auffordern, deinem jugendlichen Bewegungsdrang nachzugeben und mit uns Sport zu betreiben.

Wir laden dich zu unserer Lauf- und Bewegungsgruppe ein. Wir bieten dir ein geführtes Lauftraining an, bei dem auch Freude und Spaß nicht zu kurz kommen sollen. Wir wollen keine Spitzensportler werden, aber unseren Körper so richtig auf Touren bringen. Neben dem Laufen werden auch Bewegungseinheiten in das Training eingebaut werden.

Laufgruppe: Erstes Treffen
Wann: Sonntag, 14. Oktober 2018, 14:00 Uhr
Treffpunkt: Jugendhaus ARENA, Dornbirn, Höchsterstrasse 40 (Nähe Bahnhof Schoren)
Kontakt: Michael Sadeghi, Tel.: 0677/6203 4691

Nach einem Lauf, bei dem wir durch unseren professionellen Trainer angeleitet werden, versammeln wir uns noch bei einer kleinen Erfrischung in den Räumen der ARENA. Hier können wir die Veranstaltung in geselliger Runde ausklingen lassen.