Martin Hagen bei Radio Vorarlberg

Martin Hagen war zu Besuch bei Radio Vorarlberg und durfte Teil der Sendung „Ansichten – Zu Gast bei ORF Radio Vorarlberg“ sein.

Der Aufbau des Vereins Offene Jugendarbeit Dornbirn ist aufs Engste mit seinem Namen verknüpft. Als Basislager für sein Leben nennt er sein Elternhaus. Liebevolle und fördernde Eltern hätten emotionale Geborgenheit vermittelt. Das sei sein Fundament fürs Leben gewesen. Auf die Frage, was die Offene Jugendarbeit für ihn bedeute, meint Hagen, es gehe darum, den Jugendlichen die Möglichkeit der Selbstverwirklichung anzubieten und deren Interessen wahrzunehmen.“  – ORF Vorarlberg

Der ganze Podcast kann hier in voller Länge nachgehört werden:
https://www.youtube.com/watch?v=GYVgmNXwmTk

Den ganzen Beitrag dazu gibt es bei ORF Vorarlberg:
https://vorarlberg.orf.at/radio/stories/2969083/