Das Denkbar-Team stellt sich vor… von links nach rechts!

Damit ihr wisst, wer Euch in der Denkbar Lernbegleitung erwartet, haben wir uns gedacht, wir stellen uns mal persönlich vor:

Andrea Braun:
„Mein Name ist Andrea, ich bin Mama einer erwachsenen Tochter und seit 4 Jahren in der OJAD als Trainer*in im Pflichtschulabschlusskurs Albatros tätig und mache die Lernbegleitung in der Denkbar, nun als Projektleiterin. Als Hauptberuf habe ich Soziale Arbeit studiert und mache derzeit die Ausbildung zur Trainer*in für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Die Begleitung von Kindern und Jugendlichen bei Themen rund ums Lernen ist eine große Leidenschaft von mir, ich freue mich, das in der OJAD ausüben zu dürfen!“

Heidi Wimmer:
“Mein Name ist Heidi Wimmer. Ich bin gelernte Mittelschullehrerin und seit ca. 10 Jahren in der OJAD im Bereich Bildung tätig. Die Arbeit mit Jugendlichen ist für mich immer wieder bereichernd und bestätigt beständig mein Arbeits-und Lebensmotto: Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann…“

Barbara Spiegel:
„Mein Name ist Barbara Spiegel, ich habe Erziehungswissenschaften studiert und bin seit Beginn der Denkbar im Jahre 2015 mit dabei. Als Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern weiß ich, wie wichtig Unterstützung beim Lernen ist und dass der Spaß und die Freude dabei nicht zu kurz kommen dürfen. Es freut mich jede Woche wieder aufs Neue, wie erfolgreich die Zusammenarbeit mit den Kindern und Jugendlichen ist und wieviel Begeisterung und Elan sie beim Lernen entwickeln“

Tommy Galido:
„Mein Name ist Tommy (aka „T-Puuh“), ich bin seit 7 Jahren als professioneller Jugendarbeiter in der OJAD tätig, bin leidenschaftlicher Tänzer (Breakdance) und Hip Hop Aktivist. Seit ein paar Jahren gebe ich auch Graffiti-Workshop im ganzen Ländle und darüber hinaus.“

Anja Stadelmann:
„Mein Name ist Anja, ich bin Mama von 2 Jungs und Trainer*in für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Das Lernen mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir große Freude!“

Desiree Kobald:
„Mein Name ist Desiree Kobald und ich habe Architektur studiert. Im Jahr 2018 habe ich die Ausbildung zur Alpinpädagogin begonnen. Mir gefällt es mit Kindern die Welt zu erkunden und dabei spielerisch zu lernen. Ich arbeite seit Oktober 2019 im Projekt Denkbar mit.“

Wir freuen uns auf Euch – Euer Denkbar-Team 🙂

Informationen & Kontakt:
Andrea Braun, BA
Projektleitung
T: +43 676 83 650 813
M: denkbar@ojad.at