Ausflug zur MOT-Autumn Jam

Am 05.10.2018 war es wieder soweit: Es ging nach Salzburg zur MOT-Autumn Jam, mit den Vismut Breakerz und der Undadogzz Crew. Organisiert wurde das Ganze von der MOT-Crew (MOT für My Own Thing), ausgehend von dem jungen B-Girl Eli.
Angelehnt an die weltbekannten „New York Block-Parties“ und inspiriert von der „Ruff Enough Jam“ fand das Spektakel in einer leerstehenden Villa statt. Ohne jeglichen Konsumzwang und Leistungsdruck gehört das Autumn Event neben Hip Hop Jams wie die Real Deal Jam, Ruff Enough, King of Concrete, uvm. zu den „Realsten“ und am meisten authentischen Hip Hop-Veranstaltungen Europas und weltweit.
Bis zu 70 Besucher*innen waren mit dabei. Künstler*innen, Mc`s, BBoys und BGirls aus ganz Europa versammelten sich, um gemeinsam zu tanzen, sprayen und sich auszutauschen.
Deejay Sophisticated-T (aka.TomSun) und Deejay Jonny Walkerz sorgten für die Beatz.