Zeugnisvergabe am 27.06.2018 in Schlins

Am 27.06.2018 durften wir wieder voller Stolz 15 AbsolventInnen des Albatros Pflichtschulabschlusskurses 2017/2018 zur feierlichen Zeugnisübergabe einladen. Auch die 4 AbsolventInnen von Integra Bregenz waren mit dabei. Die Überbringung der Schulzeugnisse fand in unserer Partnerschule Paedakoop in Schlins statt. Insgesamt fanden im Kursjahr 2017/2018 bei Albatros 149 Teilprüfungen statt, 26 Pflichtschulabschlüsse konnten verzeichnet werden.

 

Zudem hat der Veranstaltung die besondere musikalische Begleitung von Ayleen Braun einen festlichen Rahmen verliehen, den sowohl die KursteilnehmerInnen als auch die MitarbeiterInnen der OJAD, Integra Bregenz sowie der Paedakoop sichtlich genossen haben. Wir freuen uns über den Erfolg von Albatros und Integra Bregenz!