Zeugnisvergabe

Am 30. Juni 2016 durften wir wieder voller Stolz 21 AbsolventInnen des Albatros Pflichtschulabschlusskurses 2015/2016 zur feierlichen Zeugnisübergabe einladen. Auch die 9 AbsolventInnen von Integra Bregenz waren mit von der Partie. Die Überbringung der Schulzeugnisse fand in unserer Partnerschule Paedakoop in Schlins statt.

Insgesamt fanden im Kursjahr 2015/2015 bei Albatros 182 Teilprüfungen statt, Pflichtschulabschlüsse konnten 26 verzeichnet werden. Seit 2008 darf Albatros auf 190 Abschlüsse und 2.116 Teilprüfungen zurück blicken!

Zudem haben der Veranstaltung die besondere musikalische Begleitung und eine witzige Power-Point-Rückschau des Kursjahres einen festlichen Rahmen verliehen, den sowohl die SchülerInnen als auch die MitarbeiterInnen der OJAD sowie der Paedakoop sichtlich genossen haben. Wir freuen uns über den Erfolg von Albatros und Integra Bregenz!